SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium PressemitteilungAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Pressemitteilung zu Kundenbindung

11 - 20 von 35 Treffer
Pressemeldung: Hörbuch: Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Pressemeldung: Hörbuch: Empfehlungen sind das beste Marketing: So werden Kunden zu kostenlosen Verkäufern

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Kunden wie auch Unternehmen entdecken immer mehr die Macht des Empfehlungsmarketing: Nicht die eigenen...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Pressemeldung: Mit Word-of-Mouth-Marketing online & offline neue Kunden gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Was früher im Kleinen weitererzählt wurde, erreicht heute blitzschnell die halbe Welt....

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Pressemeldung: Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Pressemeldung: Hörbuch: Wie Unternehmen loyale Kunden gewinnen und dauerhaft halten

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

25 Erfolgsrezepte für die Bestandskundenpflege in herausfordernden Zeiten München,...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?

In Zeiten des mächtigen Social Web: Wie führt man Mitarbeiter kundenorientiert?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Motivierte Mitarbeiter sind der Garant für zufriedene und gleichzeitig loyale Kunden. Doch das ist...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Pressemeldung:  In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Pressemeldung: In Zeiten des mächtigen Social Web ein Muss: Kundennähe in der Chefetage

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Noch nie war es so dringlich wie heute, so nah wie möglich am Kunden zu sein - und...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Pressemeldung: Nur Neukunden-Akquise? Schon mal an Kundenrückgewinnung gedacht?

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Viele Firmen richten das Hauptaugenmerk ihrer vertrieblichen Bemühungen auf die Gewinnung neuer...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing

Umsatz-Turbo Loyalitätsmarketing

Top Ten Rednerin Anne M. Schüller besticht mit Trend-Thema

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

München, 14. 12. 2010. Anne M. Schüller zählt laut Conga Award zu den zehn besten Speakern...

Pressemitteilung: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

CISE-Lehrgang: Certified IT Service Engineer

Autor: Marilla Bax

Softskill-Trainings für IT-Support und technischen Service - speziell ausgerichtet für Hotline,...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

CRM-Systeme im Live-Duell

CRM-Systeme im Live-Duell

Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid

CRM-Systeme im Live-Duell In drei typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service stehen sich...

Pressemitteilung: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

11 - 20 von 35 Treffer