SUCHE
Zugriffskonzept im Vertriebssystem optimiert den Vertrieb
Führungskräfte und Vertriebsmitarbeiter unterstützen
Autor: Nicola Strätz
Das außergewöhnliche Zugriffskonzept der FABIS Vertriebssteuerung optimiert den Vertrieb:...
Pressemitteilung: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Initiative Mittelstand zeichnet FABIS CRM aus
Autoren: Bertram Strätz, Nicola Strätz
Das Innovationspotenzial des FABIS CRM-Systems überzeugte die Jury der Initiative Mittelstand....
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vertriebssteuerung mieten und online nutzen
SaaS LÖsung für den Vertrieb
Autor: Nicola Strätz
Nachdem das Interesse an Outsourcing stetig steigt, bietet FABIS das Vertriebssteuerungssystem, FABIS...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wie gelingt effektives Empfehlungsmarketing
Freiburg, 7.03.2013 - Ein Seminar der Haufe Akademie zeigt, wie Marketingprofis Kunden gezielt dazu...
Pressemitteilung: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Wen interessieren schon Produkte
Wie Sie Nutzen statt Produkte verkaufen
Autor: Tobias Ain
Viele Verkäufer sind so sehr in ihr Produkt verliebt, dass sie ganz vergessen dem Kunden einen...
Pressemitteilung: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
So denken Top-Verkäufer
Autor: Martin Limbeck, CSP
Die Geheimnisse der Top-Verkäufer „Nicht gekauft hat er schon. So denken...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Im CRM integrierter Email Client spart 30% der Bearbeitungszeit
Autor: Nicola Strätz
FABIS Softwarespezialist aus Bamberg hat in der CRM Anwendung die Lösung für die...
Pressemitteilung: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Fühlen Sie sich in Verkaufsgesprächen optimal verstanden?
Autor: MSc Frank Rechsteiner
Fühlen Sie sich im Verkaufsgesprächen optimal verstanden? Es gibt kein...
Pressemitteilung: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Empfehlungsmarketing - der Königsweg zum Kunden
Autor: Dipl.-Kffr. (FH) Ekaterina Arlt
Wer heute nicht empfehlenswert ist, ist nicht überlebensfähig. Untersuchungen zeigen, dass die...
Pressemitteilung: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Wer schafft den direktesten Draht zum Kunden?
CRM Excellence Test 2007
Autoren: Dipl.-Wirtsch.-Ing. Stephan Bauriedel, Dipl.-Ing. Werner Schmid
Stephan Bauriedel ist Experte für ganzheitliches Kundenmanagement. Gemeinsam mit dem Kunden entwirft er...
Pressemitteilung: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2