SUCHE
Erfolg mit digitalen Erlösmodellen
Autor: Dr. Florian Bauer
Die meisten Verlage stehen vor der Herausforderung, die verschiedenen Produkte und Kanäle in einem...
Newsletter: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Autor: Dr. Florian Bauer
Was gibt es für Möglichkeiten, wenn ein Unternehmen teurer wahrgenommen wird als seine...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
Autor: Dr. Florian Bauer
Zwei Jahre nach der Markteinführung in Japan hat sich ein Medikament noch immer nicht im Markt...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Preisstrategien für OTC-Produkte
Autor: Dr. Florian Bauer
Bei OTC-Produkten unterscheidet sich die Rolle des Preises je nach Kaufsituation. In einer lokalen...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Preisstrategie für Zeitung & Zeitschrift
Autor: Dr. Florian Bauer
Die Frankfurter Allgemeine Zeitung beauftragte uns mit der Entwicklung einer neuen Preisstrategie. Gerade...
Newsletter: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Die beliebtesten Automarken und Verkaufszahlen in Russland
Autor: Jürgen Gärtner
Der Sonder-Newsletter des Automobil-Spezialisten Reussen Consulting gibt einen Überblick über die...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 14,90
Russland – wirtschaftliche Situation im 3. Quartal 2010
Autor: Jürgen Gärtner
Reussen Consulting gibt als Insider des russischen Marktes regelmäßig in seinem Newsletter einen...
Newsletter: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
Newsletter: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1