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Effizienzsteigerung im Call Center
Autor: Dr. Florian Bauer
Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...
Newsletter: 2013
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Autor: Dr. Florian Bauer
Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...
Newsletter: 2013
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Die unbekannte Größe
Autor: Dr. Florian Bauer
Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...
Newsletter: 2012
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Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal
Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann
Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...
Newsletter: 2010
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www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware
Autor: Dipl.-Ing. Karl Tröger
Unternehmenssoftware anschaulich erklärt - Die Idee Software kann man nicht riechen, nicht...
Newsletter: 2010
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Sales 2.0 – Willkommen in der Zukunft!
So nutzen Sie Blogs, Virtual Classrooms & Co sinnvoll für Ihren Vertrieb
Autor: Heiko van Eckert
Sehr geehrte Leser, Web 2.0 ist in aller Munde. An Twitter, Blogs, Podcasts, Virtual Classrooms & Co....
Newsletter: 2009
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Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg
B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb
Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger
Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...
Newsletter: 2009
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Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten
Machen statt Jammern
Autor: Heiko van Eckert
5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...
Newsletter: 2009
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