Customer Relationship Management CRM

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium NewsletterAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Newsletter zu Customer Relationship Management CRM

11 - 20 von 38 Treffer
Effizienzsteigerung im Call Center

Effizienzsteigerung im Call Center

Autor: Dr. Florian Bauer

Wie erhöht man die Effizienz eines Call Centers, ohne dabei die Gesprächsdauer zu...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Mystery Shopping

Mystery Shopping

Autor: Dr. Florian Bauer

Mystery Shopping beleuchtet die Performance an den Kundenkontaktpunkten und leitet konkrete...

Newsletter: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Preisimage

Preisimage

Die unbekannte Größe

Autor: Dr. Florian Bauer

Das Preisimage beeinflusst in weit größerem Umfang als vielfach angenommen die...

Newsletter: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal

Eine konsistente Markenführung ist das wichtigste Alleinstellungsmerkmal

Autor: Dr. rer. nat. Jens Alexander Hartmann

Es wird immer schwerer, sich über die Qualität oder den Preis der Produkte und Dienstleistungen...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware

www.erp-demo.de - Virtuelle Fabrik für Unternehmenssoftware

Autor: Dipl.-Ing. Karl Tröger

Unternehmenssoftware anschaulich erklärt - Die Idee Software kann man nicht riechen, nicht...

Newsletter: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Sales 2.0 – Willkommen in der Zukunft!

Sales 2.0 – Willkommen in der Zukunft!

So nutzen Sie Blogs, Virtual Classrooms & Co sinnvoll für Ihren Vertrieb

Autor: Heiko van Eckert

Sehr geehrte Leser, Web 2.0 ist in aller Munde. An Twitter, Blogs, Podcasts, Virtual Classrooms & Co....

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

Vertriebsnewsletter- 300 Sekunden für Ihren Erfolg

B2B-Studie, Besser verkaufen - Online-Test, Initiative Mittelstand, Vom Anzugträger zum Kapuzenpulli, Nutzen der Schlüssel im Vertrieb

Autor: Dipl.-Kfm. Andreas Mühlberger

Vertriebsnewsletter 300 der KeyLargos Unternehmensberatung Wir haben zusammen mit Kunden den Namen...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Effizienter Vertrieb in rezessiven Zeiten

Machen statt Jammern

Autor: Heiko van Eckert

5 Thesen für effizienten Vertrieb in der Rezession Die weltweite Rezession hat für jeden Vertrieb...

Newsletter: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

11 - 20 von 38 Treffer