Werbestrategie

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Werbestrategie

11 - 20 von 50 Treffer
Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Low Budget Werbung & Guerilla Marketing für Arzt, Zahnarzt, Tierarzt, Apotheker

Blitzschnell und supergünstig neue Patienten werben

Autor: Alois Gmeiner

Werbung war lange Zeit ein Tabuthema für Freiberufler wie Ärzte, Zahnärzte, Tierärzte...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 24,95

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil

Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur Erschließung neuer Käuferschichten

Autor: Annica Lehmann

Mehr als ein Klischee: Das Vorurteil Der gezielte Einsatz von Vorurteilen der Werbung zur...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,--

Sanierungshandbuch

Sanierungshandbuch

Autoren: Dietrich Fechner, Konrad Freund, Dr. Harald Hess

Das in der Praxis bewährte Sanierungshandbuch erscheint nunmehr in der 4. Auflage. Es fasst den Begriff...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 139,--

Kooperation und Konkurrenz

Kooperation und Konkurrenz

Autor: Prof. Dr. Jörg Sydow

Kooperative Arrangements von Unternehmungen, aber auch von anderen Organisationen, sind zu einer...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,90

Briefing gut - Werbung gut

Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

Autor: Dipl.-Kfm. Philip Wölki

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Consumer Insight

Consumer Insight

Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung

Autor: Dr. Kerstin Foell

Consumer Insight, der erleuchtende Einblick in die wahren Beweggründe von Konsumenten, bestimmte Marken...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 55,90

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Das Tachometerverfahren als Instrument zur Überprüfung der Werbewirkung von Anzeigen

Autor: Torsten Hauschild

Diplomarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM,...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,90

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Einfluss kultureller Bedingungen auf Werbestrategien im internationalen Marketing

Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.

Im Rahmen der Globalisierung wagen immer mehr Unternehmen den Schritt, auf internationalen Märkten ihre...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 14,99

Externe Mitarbeiter

Externe Mitarbeiter

Erfolgreiches Management externer Professionals, Freelancer und Dienstleister

Autoren: Univ.-Prof. Dr. Stephan Kaiser, Dr. rer. pol. Robert Paust, Tim Kampe

Dieses Buch erteilt Antworten zu allen Fragen rund um den Einsatz qualifizierter externer Mitarbeiter. Es...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 29,20

Handbuch Kontraktlogistik

Handbuch Kontraktlogistik

Management komplexer Logistikdienstleistungen

Kontraktlogistik stellt im Zusammenhang mit der zunehmenden Neigung von Industrieunternehmen, eigene...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 155,--

11 - 20 von 50 Treffer