SUCHE
Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen
Autor: Robert Edward Neurohr
Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 29,90
Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?
Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen
Autor: Marion Uhrig-Lammersen
Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
voice compass (R)Evolution in der Kommunikation
Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann
Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt
4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 23
€ 28,--
Praxistipps Kundenkommunikation
Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation
Autor: Detlev Artelt
Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen
Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,80
Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!
Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen.
Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick
Ab sofort ist die 2. überarbeitete Auflage des Vertriebshandbuchs: „Auf die Plätze...,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing
Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.
Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas
Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,80
Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality
Autor: Patricia Wolf
Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 16,05
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation
Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa
Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 87,--
Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände
Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 168,--