TIMES Branchen

SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Vertrieb und TIMES Branchen

11 - 20 von 47 Treffer
Strategien für Herausforderer

Strategien für Herausforderer

Mit Caesar, Napoleon & Co. die Branchenführer herausfordern und den Wettbewerb gewinnen

Autor: Robert Edward Neurohr

Alexander der Große forderte am 1. Oktober 331 v. Chr. eine bedeutend stärkere, persische...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,90

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Tut der Dax sich weh, wenn er fällt?

Wie Wirtschaft und Politik mit Kinderbriefen umgehen

Autor: Marion Uhrig-Lammersen

Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 23

€ 28,--

Premium
Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien

Autor: Dipl.-Kfm. Sven W. Flätchen

Kurzbeschreibung: Web 2.0 mag für viele nach einem 'Buzzword' klingen. Dahinter stecken jedoch...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 19,80

Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Auf die Plätze..., handeln..., Abschluss!

Wie Sie mit methodischem Vorgehen erfolgreicher Verkaufsverhandlungen führen.

Autor: Dipl.-Betriebsw. Hermann Raschick

Ab sofort ist die 2. überarbeitete Auflage des Vertriebshandbuchs: „Auf die Plätze...,...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Performance Marketing - Erfolgsbasiertes Online Marketing

Mehr Umsatz im Internet mit Suchmaschinen, Bannern, E-Mails & Co.

Autoren: Dipl.-Ing. Thomas Eisinger, Lars Rabe, Wolfgang Thomas

Performance Marketing – Erfolgsbasiertes Online-Marketing Die Werbeausgaben im Onlinebereich kennen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,80

Die Millionen-Dollar-Stulle

Die Millionen-Dollar-Stulle

Von Gästen, Gesten & Geschenken - erfolgreicher durch Business Hospitality

Autor: Patricia Wolf

Was kommt dabei heraus, wenn Top-Manager und Punks verhandeln? Wann ist es unhöflich sich...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 16,05

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten - Telekommunikation

Vergleich der Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa

Autoren: Jürgen Keßler, Hans-W. Micklitz

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 87,--

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände

Kundenschutz auf liberalisierten Märkten. 3 Bände

Konzepte, Maßnahmen und Wirkungen in Europa. Personenverkehr/Eisenbahn, Telekommunikation und Energie.

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 168,--

11 - 20 von 47 Treffer