SUCHE
Alles was Sie über professionelles Telefonieren wissen müssen
Autor: Mag. Agathe Gandaa
Telefonieren kann jeder, doch beim Telefonat mit Kunden, Geschäftspartnern oder Kollegen zeigen sich...
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 24,99
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 8,81
Buch: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 7,64
Was Sie über kluges Argumentieren wissen müssen
Autor: Dr. phil. Gudrun Fey, M.A.
Nie mehr um ein Argument verlegen. Jeder hat das schon erlebt: In einem Gespräch, einer Diskussion oder...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 14,95
Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I
LEAD-PARADIGMEN, KREATIVITÄTS- UND INNOVATIONSMANAGEMENT
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 8,46
Aktivierendes Kulturmanagement
Handbuch Organisationsentwicklung und Qualitätsmanagement für Kulturbetriebe
Autor: Jochen Zulauf
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 28,80
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Konfrontation, Wettbewerb, Zusammenarbeit mit zahlreichen interkulturellen Fakten und Fallbeispielen
Autoren: Dr. Alexander Mühlen, Alexander Mühlen
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,90
Vom Manager zum Katalysator - Wie Sie eine Innovationskultur aufbauen
Autor: Jens U. Meyer
Unternehmen, die ihre Mitarbeiter zu neuen Ideen motivieren, können Berge versetzen, andere gehen die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Den Flasschengeist entkorken ? Mitarbeiter Motivieren
Wie Sie die Kräfte Ihrer Belegschaft entfesseln
Autor: Dipl.-Finanzwirt Peter Röckl
Die Motivierung von Mitarbeitern zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Managements, denn sie hat...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90