Unternehmensstrategie

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmensstrategie

11 - 20 von 384 Treffer
Internal Branding

Internal Branding

Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 39,80

Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,90

Mit Intelligenz-

Mit Intelligenz- "Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"

Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke

Die Dynamik mit den sich täglich verändernden Bedingungen zwingt Entscheidungsträger wie...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 14,99

Mit Markenallianzen wachsen

Mit Markenallianzen wachsen

Starke Marken erfolgreich kapitalisieren

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Einführung in das Rechnungswesen

Einführung in das Rechnungswesen

Autor: Prof. Dr. rer. oec. Horst Muschol

Theorie-Praxis-Dilemma, Wissens- und Praxisprobleme eines Unternehmens, Gegenstand des Controllings,...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 19,90

Mitarbeiterbindung - Strategie und Umsetzung im Unternehmen

Mitarbeiterbindung - Strategie und Umsetzung im Unternehmen

Mit Arbeitshilfen online

Dieses Buch verbindet Theorie und Praxis und hilft Ihnen, Ihre eigene Strategie zur Mitarbeiterbindung zu...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Burnout und andere psychische Belastungen vermeiden

Burnout und andere psychische Belastungen vermeiden

Unternehmensstrategien für gesunde und motivierte Mitarbeiter entwickeln

Autor: Thomas Frank

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,99

Das AC/DC Prinzip

Das AC/DC Prinzip

Rock'n'Roll und die 14 Strategischen Campaigning Grundsätze für Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie

Autor: Dipl.-Phys. Peter Metzinger

Das Buch untersucht, wie AC/DC sich an bestimmte Erfolgsfaktoren halten, die einen Teil ihres umwerfenden...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

Behavioral Branding

Behavioral Branding

Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 79,99

Management - Von den Besten lernen

Management - Von den Besten lernen

Autor: Dr. Frank Arnold

Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,90

11 - 20 von 384 Treffer