SUCHE
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes
Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner
In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 12,90
Mit Intelligenz- "Upgrade" zum Erfolg: Bessere Entscheidungsfindung durch "Lateral Thinking"
Autor: Dipl.-Volksw. Jörg F. Zinke
Die Dynamik mit den sich täglich verändernden Bedingungen zwingt Entscheidungsträger wie...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 14,99
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einführung in das Rechnungswesen
Autor: Prof. Dr. rer. oec. Horst Muschol
Theorie-Praxis-Dilemma, Wissens- und Praxisprobleme eines Unternehmens, Gegenstand des Controllings,...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 19,90
Mitarbeiterbindung - Strategie und Umsetzung im Unternehmen
Mit Arbeitshilfen online
Dieses Buch verbindet Theorie und Praxis und hilft Ihnen, Ihre eigene Strategie zur Mitarbeiterbindung zu...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Burnout und andere psychische Belastungen vermeiden
Unternehmensstrategien für gesunde und motivierte Mitarbeiter entwickeln
Autor: Thomas Frank
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,99
Rock'n'Roll und die 14 Strategischen Campaigning Grundsätze für Marketing, Kommunikation und Unternehmensstrategie
Autor: Dipl.-Phys. Peter Metzinger
Das Buch untersucht, wie AC/DC sich an bestimmte Erfolgsfaktoren halten, die einen Teil ihres umwerfenden...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 8,90
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99
Management - Von den Besten lernen
Autor: Dr. Frank Arnold
Wie erklären sich die beeindruckenden Lebensleistungen so unterschiedlicher Menschen wie Steve Jobs...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,90