Unternehmenskommunikation

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation
kein Veröffentlichungsdatum

11 - 20 von 22 Treffer
Social Media & Event

Social Media & Event

Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0

Autor: Peter Cramer

»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 24,90

Besprechungen erfolgreich moderieren

Besprechungen erfolgreich moderieren

Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert

Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz - Gespraeche sind der Klebstoff, der Organisationen und...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Handbuch Marketing für Weiterbildner.

Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.

Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter

Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,95

Alkohol und Drogenmissbrauch im öffentlichen Dienst

Alkohol und Drogenmissbrauch im öffentlichen Dienst

Ursachen-Auswirkungen-Bekämpfungsstrategien

Autor: Dipl.-Verw.-wirt (FH) Hans-Jürgen Honsa

Lange Zeit galten in Behörden Alkoholismus und Drogenabhängigkeit bei Angestellten oder Beamten...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 44,80

Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030

Delphi-Studie Politische Kommunikation 2030

Wie Politikexperten unter 45 die Zukunft an der Schnittstelle von Politik, Wirtschaft und Medien sehen

Wie sieht die Zukunft der politischen Kommunikation in Deutschland aus? Wird es den gläsernen...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Kampagne!

Kampagne!

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Dr. Bernd Becker, Michael Block, Jörg Busenbender, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 20,90

Kampagne! 2

Kampagne! 2

Neue Strategien für Wahlkampf, PR und Lobbying

Autoren: Marcus Becher, Dr. Bernd Becker, Martin Biesel, ...

Moderner Wahlkampf, das ist ein aggressives High-Tech-Geschäft mit hohem Tempo und hohem Risiko...

Buch: 2003

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,90

Erfolgreich bei Präsentationen

Erfolgreich bei Präsentationen

Trainingsmodul

Autor: Volker Eismann

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 14,95

Fernsehen, Radio, Internet aus dem Orbit : Die Vorteile des SAT-Empfangs

Fernsehen, Radio, Internet aus dem Orbit : Die Vorteile des SAT-Empfangs

Autor: Dr. Jörn Krieger

„Das ist ja unglaublich!“ So oder so ähnlich lautet die spontane Reaktion vieler Zuschauer, die Radio und...

Buch:

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

11 - 20 von 22 Treffer