SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Unternehmenskommunikation und Amerika

11 - 14 von 14 Treffer
Das Projektteam

Das Projektteam

Auswahl, Zusammenarbeit, Coaching

Autoren: Dr. Marcus Heidbrink, Dipl.-Psych., Marcus Heidbrink

Klappentext: Lösungen statt Probleme: Führen Sie Ihr Team zur Bestleistung! Das Team - die...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80

Handbuch Marketingpraxis

Handbuch Marketingpraxis

Von der Analyse zur Strategie. Ausarbeitung der Taktik. Steuerung und Umsetzung in der Praxis

Autor: Mirko Düssel

Das vorliegende Handbuch ermöglicht einen schnellen, fundierten und vor allem praxisnahen Einstieg in...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 42,--

Denken, Reden, Handeln

Denken, Reden, Handeln

Für Euro-Kommunikation gegen US-Marketing

Autor: Klaus J. Stöhlker

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Kulturell bedingtes Investorenverhalten

Implikationen für Investor Relations in Deutschland, den USA und Japan

Menschliches Verhalten und Käuferverhalten wurden bereits in ihren unterschiedlichen Facetten und aus der...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

11 - 14 von 14 Treffer