SUCHE
5-Phasen-Methode der Markenbewertung
Ein systematischer Leitfaden zur Bewertung von Marken
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Im Gegensatz zu allen anderen existierenden und vielfach mit einander konkurrierenden Modellen wurden bei...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Der Kunde ist schon da. Social-Media-Vertrieb mit Erfolg
Autoren: Collin Croome, Hans-Uwe L. Köhler
Social Media ist nicht nur das Top-Thema der letzten Jahre, es hat das Marketing und den Vertrieb...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Die Chance zur Fortführung und Sanierung eines Unternehmens und ihr Konflikt mit den Gläubigern
Autor: Dr. iur. Benjamin Lüders
Am Beispiel von Autovertragshändlern zeigt der Verfasser besonders die Beschneidung der...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
So beherrschen Sie die unbewussten Regeln des Erfolgs - die besten Strategien für Sieger
Was treibt uns im Innersten an? Was unterscheidet einen guten Chef von einem schlechten? Wie bleibt ein...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Handbuch Marketing für Weiterbildner.
Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.
Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,80
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 1