SUCHE
10 +1 Clevere Tipps zur mündlichen Prüfung
Autor: Dipl.-Kffr. Felicia Ullrich
Viele praktische Tipps und Tricks für Auszubildende, die sich auf eine mündliche Prüfung...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 6,50
Outplacement 3.0 als effizientes und sozialverträgliches HR-Instrument in Zeiten volatiler Märkte
Autor: Christian M. Böhnke
Zunehmend volatile Märkte erfordern von Entscheidern entsprechend mehr Change & HR...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 19,80
Fördermittelführer 2013 für gemeinnützige Projekte und Organisationen
227 Finanzierungsquellen für die Bereiche Bildung, Soziales, Umwelt, Kultur, bürgerschaftliches Engagement und internationale Zusammenarbeit
Der Förderlotse-Verlag hat am 15. November 2012 eine erweiterte und aktualisierte Ausgabe des...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 68,--
Autor: Alexander Groth
In Zeiten, in denen Führungskräfte aller Ebenen mit immer weniger Mitarbeitern und kleineren...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,90
Visualisieren. Präsentieren. Moderieren
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Visualisieren - Präsentieren - Moderieren Das Wesentliche zu den eng miteinander verknüpften...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Besprechungen erfolgreich moderieren
Autor: Dipl.-Päd. Josef W. Seifert
Durch Moderation zur besseren Besprechungseffizienz - Gespraeche sind der Klebstoff, der Organisationen und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze
Ideen, Ziele und Lösungen finden
Autor: Dipl.-Kfm. (FH) Anthony Holtz, MBA
Der AHA-Effekt ist ein Werkzeug, mit dem Sie die Situation Ihres Autohauses analysieren können und...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,61
Neue Wege wagen: Innovation in Bildung, Wirtschaft und Gesellschaft
Autoren: Prof. Dr. Heinz Mandl, Prof. Dr. Dieter Frey, Lutz von Rosenstiel, ...
Das vorliegende Buch zur Innovation fokussiert auf zwei Perspektiven, die bislang vernachlässigt...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 34,--
Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren
Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Handbuch Medien- und Bildungsmanagement
Autoren: Prof. Dr. Heinz Mandl, Thomas Henninger
Der Band vermittelt die Grundlagen der Pädagogik im Zeitalter digitaler Medien (TV, Computer,...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,95