SUCHE
Retourenmanagement im Online-Handel
Kundenverhalten beeinflussen und Kosten senken
Autor: Prof. Dr. Frank Deges
Das essential vermittelt die Grundlagen des Retourenmanagements im Internet-Handel. Frank Deges...
Buch: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Erfolgreich im Versandhandel Das Praktikerhandbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,90
Versandgeschäft mit Importwaren
Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines Versandgeschäftes mit Importwaren
Autor: Dipl.-Kfm. Reinhold Schütt
Versandgeschäft mit Importwaren Das Praktiker-Handbuch für den erfolgreichen Aufbau eines...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 21,90
B2B-Online-Marketing und Social Media
Ein Paxisleitfaden
Autor: Prof. Dr. Ralf Kreutzer
In diesem Werk wird aufgezeigt, wie Online-Marketing und der Einsatz der sozialen Medien im B2B-Umfeld...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 44,99
Geschäftsmodell und Kanalexzellenz im E-Commerce
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
Erfolgsvoraussetzungen des neuen Online-Handels Gerrit Heinemann präsentiert Entwicklungen und...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 18
€ 39,99
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Shopping
Autor: Prof. Dr. Gerrit Heinemann
First-to-Market: Erstes Werk zum "brandaktuellen" SoLoMo Aktuellste Best Practices...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 39,99