SUCHE
Zukunft 2050: Wie wir schon heute die Zukunft erfinden
Autor: Ulrich Eberl
Die Bevölkerung wächst, die Rohstoffe verknappen zusehends - wie wird unsere Welt im Jahr 2050...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,95
Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
Autor: Dr. Christine Wichert, M.B.A.
Vorwort Marken verführen, Marken binden, Marken steigern den Markterfolg und den...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 54,95
Eine Megaaufgabe für alle
Autoren: Holger Schäfer, Christiane Flüter-Hoffmann, Jochen Pimpertz
Deutschland altert und hat Nachwuchssorgen – das ist es, kurz gesagt, was den demografischen Wandel...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,80
Gruppendiskussionen - Ein Praxishandbuch
Autor: Kay-Volker Koschel
Gruppendiskussionen gehören zu den Grundpfeilern qualitativer Forschung – sowohl im akademischen...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 29,95
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing
Ein praktischer Leitfaden zu Kundenpsychologie und Neuromarketing, Prozessen und Partnermanagement
Autor: Prof. Dr. Christiian Zich
Intelligente Werbung, Exzellentes Marketing Dieses Buch richtet sich an Marketingverantwortliche und...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 39,90
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,95
Wie Unternehmen den Best-Ager-Markt für sich nutzen können
Autor: Hans-Georg Pompe
Der 50plus-Markt bietet für zahlreiche Branchen enorme Wachstumschancen. Einige wenige Unternehmen...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 12
€ 49,95
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 24,80
Angewandte Werbepsychologie in Marketing und Kommunikation
Autoren: Dipl.-Kffr. Daniela Wiessner, Robert K. Bidmon, Peter Fischer, ...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 19,50