SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz–  Nach Länderkompetenz AmerikaAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Markenrecht und Amerika

2 Treffer
Global Players. Coca-Cola

Global Players. Coca-Cola

Vom selbstgebrauten Aufputschmittel zur amerikanischen Ikone

Seit seiner Erfindung im Jahr 1886 wurde kaum ein modernes Industrieprodukt so leidenschaftlich gefeiert und...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 12

€ 9,90

Personalmanagement als Instrument zur Markenbildung im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Personalmanagement als Instrument zur Markenbildung im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten

Eine kausalanalytische Betrachtung

Autor: Christian Schmeichel

Angesichts der zunehmenden Schwierigkeiten deutscher Kreditinstitute bei der Erreichung der angestrebten...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 37,80