SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz WeiterbildungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kundenbindung und Weiterbildung

5 Treffer
Hört auf zu verkaufen

Hört auf zu verkaufen

Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg

Autor: Klaus Angerbauer

Hört auf zu verkaufen! Mit der Neuro Associative Selling Strategie zum Verkaufserfolg Die...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 29,95

Management & Führung 2

Management & Führung 2

Erfolgsrezepte von Trainern und Experten

Autoren: Andreas Buhr, Boris Grundl, Matthias K. Hettl, ...

Dieser Band steht für exzellentes Wissen von Top-Referenten und Traininern. In jeder Ausgabe finden...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 19,89

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

Beim Kunden besser ankommen. Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen

Autor: Rita Rizk-Antonious

Qualität ist gefragt. Doch was letztlich zählt, ist das, was der Kunde wahrnimmt. Dieses Buch beschreibt,...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 5

€ 46,--

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Die Praxis für Bankkaufleute. Privatkundengeschäft

Exemplarische Fälle mit Lösungen für die kundenorientierte Aus- und Weiterbildung.

Autoren: Martina Esemann, Martina Gruske, Tanja Kip

Buch: 2001

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 22,90

Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

Modernes Kundenmanagement. Wenn der Kunde im Mittelpunkt steht

Ein Weiterbildungsbuch als Brücke zwischen Wissenschaft und Praxis

Autor: Heinz K. Stahl

Buch: 2000

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 34,--