SUCHE

–  Nach Themen
–  Nach Branchenkompetenz DienstleistungAuswahl entfernen –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Kommunikationsprozess und Dienstleistung

5 Treffer
Service besser kommunizieren

Service besser kommunizieren

Wozu eine zielgerichtete Kommunikation im Service eingesetzt werden kann

Autor: Dirk Zimmermann

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 24,80

Mensch - ärger' mich nicht!

Mensch - ärger' mich nicht!

Die Kunst, souverän zu reagieren

Autor: Anke Feddersen, Anke Feddersen GbR

Wie erreicht man Souveränität und eine positive Gelassenheit in schwierigen Situationen und in der...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 21

€ 7,99

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

voice compass (R)Evolution in der Kommunikation

Von Unified Communications, Spracherkennung und weiteren neuen Hilfsmitteln für eine bessere Kommunikation für jedermann

Autoren: Dipl.-Oec. Diethelm Dahms, Detlev Artelt

4000 Exemplare, 784 Seiten, 500 Unternehmen – der neue voice compass wird noch umfangreicher...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 17

€ 28,--

Premium
Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Checklisten Öffentlichkeitsarbeit mit CD-ROM

Muster, praktische Beispiele

Autor: Roland Meyer

Checklisten sind wie Sicherungsseile. Es ist gut, zu wissen, dass man sich daran festhalten kann, wenn man...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 26,50

Integratives Kommunikations­Management in Projekten

Integratives Kommunikations­Management in Projekten

Konzept ? Fallstudien ? Gestaltungsempfehlungen

Autor: Marco Spreider

Projektarbeit hat sich als Arbeitsform in Unternehmungen speziell für bereichsübergreifende Vorhaben mit...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 32,79