SUCHE
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 8,99
Buch: 2019
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 9,99
Die Berücksichtigung soziokultureller Besonderheiten beim Markteintritt auf internationalen Märkten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Andreas Ebert, M.A.
Im Zuge der Globalisierung und in Zeiten des e-Commerce verschmelzen geographische Grenzen häufig und...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,99
Ein Managementhandbuch
Autoren: Dr. Johannes Wamser, Peter Sürken
Pressestimmen: Financial Times Deutschland: "Genau das richtige für Einsteiger"...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 8
€ 39,--
Wirtschafts- und Sozialwissenschftliches Repetitorium
Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner
Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,80
Internationale Wettbewerbsstrategien
Wettbewerbsstrategien international tätiger Unternehmen vor dem Hintergrund veränderter Umweltbedingungen
Autor: Dipl.-Kfm. Dr. Hartmut Voss
Das Buch schildert zunächst die wichtigsten Einflussfaktoren der zunehmenden...
Buch: 1989
Aufrufe letzte 30 Tage: 7