SUCHE
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht
Autor: Prof. Dr. Claudius Marx, M.B.L.-HSG
Deutsches, europäisches und internationales Markenrecht Das Kennzeichenrecht ist längst aus...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 14
€ 88,--
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf
Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,80
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,--
Geistiges Eigentum im virtuellen Raum
Autoren: Prof. Dr. Stefan Leible, Olaf Sosnitza
Dieser Band präsentiert die Schriftfassung aller Vorträge, die während des 6....
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 38,--
Im Grenzbereich von Technik-, Rechts-, Sozial- und Wirtschaftswissenschaften erweist sich das Technikrecht...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 119,95
Kompaktes Wissen zu allen rechtstypischen Fragen
Autor: Clemens Kaesler
Urheberrecht - Kennzeichen- und Markenrecht - Domainrecht - Wettbewerbsrecht - Datenschutz
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 17,89
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 188,--
Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. - Mobile Marketing im Multi-Channel-Mix - Analyse erfolgreicher Kampagnen - Inspirationen für die Zukunft der Werbung
Autor: Christopher Quente, MA
Brand's New Toy Kreative Markenkommunikation mit Handy & Co. In der Werbebranche ist man sich seit...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 49,90
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,--