Forschung & Entwicklung

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Forschung & Entwicklung
kein Veröffentlichungsdatum , PDF kostenpflichtiges PDF

2 Treffer
Audio-Branding 2009

Audio-Branding 2009

Brands, Sound and Communication

Autor: Dr. Ralf Sieckmann

 Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 29

€ 39,--

Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung

Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung

Mit einem Geleitwort von Hans-Jörg Bullinger

Autor: Hans-Georg Schnauffer

"Wissensvernetzung ist mehr als Verknüpfung von Daten und Informationen – ein Aspekt, der...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95