SUCHE
Brands, Sound and Communication
Autor: Dr. Ralf Sieckmann
Audio Branding, also known as Sound Branding or Sonic Branding, describes brand communication through...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 29
€ 39,--
Die nachhaltige Investmentrevolution
Neue Entwicklungen, Motive und Trends aus Sicht institutioneller Investoren
Autor: Dr. rer. pol. Joachim Böttcher
Nachhaltigkeit ist heutzutage omnipräsent. Zunehmend findet der Begriff auch in die Finanzwelt...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 99,--
Methoden für die virtuelle Inbetriebnahme automatisierter Produktionssysteme
Forschungsberichte iwb
Autor: Dr.-Ing. Georg Wünsch
Dieser Forschungsbericht der Technischen Universität München (iwb) ist eine Guideline zur...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,--
Autor: Dr.-Ing. Burkhard Grabnitzki
Vom Fremdpatent zum Eigenpatent Patente analysieren - Erfindungen generieren - Entwicklungen patentieren
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 69,--
Wertschöpfung systematisch managen
Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr
Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 5
€ 49,--
Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management
Think Limbic verrät Ihnen, warum Menschen sich in manchen Situationen nach einem bestimmten Muster...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,80
Wissen vernetzen - Wissensmanagement in der Produktentwicklung
Mit einem Geleitwort von Hans-Jörg Bullinger
Autor: Hans-Georg Schnauffer
"Wissensvernetzung ist mehr als Verknüpfung von Daten und Informationen – ein Aspekt, der...
Buch: 2004
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 59,95
Die Rolle von Anwendern bei hochgradigen Innovationen
Eine explorative Fallstudienanalyse in der Medizintechnik.
Autor: Christopher Lettl
:In Zeiten rasanten technologischen Wandels werden Innovationen immer mehr zum Schlüsselfaktor für den...
Buch:
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 59,90