SUCHE
69+ Karten zur Optimierung der Arbeitsumgebung
Autor: Dr.-Ing. Johannes Pohl
Mit 5S Arbeitsbereiche optimieren und Verschwendung vermeiden! - 69 Karten für den direkten Einsatz...
Buch: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Tame the Flow (zähme den Fluss)
Hyper-Productive Knowledge-Work Management
Autor: Steve Tendon
Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
$ 39,99
Autor: Holger Backwinkel
Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 13
€ 7,95
Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken
Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.
Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek
Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...
Buch: 2008
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 29,95
Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch
Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst
Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...
Buch: 2007
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 58,--
Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze
Autor: Dirk Seifert
Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90
Wertschöpfung systematisch managen
Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr
Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...
Buch: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 49,--
Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel
Autor: Kristin Große-Bölting
:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...
Buch: 2005
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 49,90