SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Effizienz und Industrie

9 Treffer
Der 5S-Navigator

Der 5S-Navigator

69+ Karten zur Optimierung der Arbeitsumgebung

Autor: Dr.-Ing. Johannes Pohl

Mit 5S Arbeitsbereiche optimieren und Verschwendung vermeiden! - 69 Karten für den direkten Einsatz...

Buch: 2020

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Tame the Flow (zähme den Fluss)

Hyper-Productive Knowledge-Work Management

Autor: Steve Tendon

Zähme den Fluss Es gibt viele verschiedene Richtungen in denen man sich auf das Thema...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

$ 39,99

Schneller lesen

Schneller lesen

Autor: Holger Backwinkel

Schneller lesen, mehr behalten Verschaffen Sie sich schnell einen Überblick, steigen Sie in den Text...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 7,95

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen

Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken

Veranstaltungsunternehmen befinden sich in einem schwierigen wirtschaftlichen Umfeld in dem das...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Total Productive Management. Grundlagen und Einführung von TPM, oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Grundlagen und Einführung von TPM - oder wie Sie Operational Excellence erreichen.

Autoren: Prof. Dr. Constantin May, Dipl.-Ing. Peter Schimek

Kann man die Produktivität eines Unternehmens um 30% oder gar 50% steigern? Kann es gelingen, die...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 11

€ 29,95

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Vertriebsprozessoptimierung und der Faktor Mensch

Autor: Ing. Mag. (FH) Patrick Papst

Speziell im Anlagengeschäft findet die eigentliche Vermarktung der Leistung schon vor dem...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 58,--

Efficient Consumer Response

Efficient Consumer Response

Supply Chain Management (SCM), Category Management (CM) und Radiofrequenz-Identifikation (RFID) als neue Strategieansätze

Autor: Dirk Seifert

Der Begriff Efficient Consumer Response (ECR) hat wie kein anderer die Zusammenarbeit zwischen...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Mit Konsequenz zur Exzellenz

Wertschöpfung systematisch managen

Autoren: Dipl.-Ing. Martin Haas, Dipl.-Ing. (FH) Michael Hahn, Michael Schurr

Die Herausforderung Kürzere Produktlebenszyklen, kleine Seriengrößen, wechselnde...

Buch: 2006

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

€ 49,--

Management der Betriebstypenmarkentreue

Management der Betriebstypenmarkentreue

Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel

Autor: Kristin Große-Bölting

:Marken sind die zentralen Wertschöpfungsquellen von Unternehmen. Für die strategische Unternehmensführung...

Buch: 2005

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 49,90