E-Business-Strategie

SUCHE

–  Nach Themen
+  Nach Branchenkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu E-Business-Strategie

21 - 25 von 25 Treffer
Intermediation im internetinduzierten Wandel

Intermediation im internetinduzierten Wandel

Eine funktionen- und institutionenorientierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung des Finanzdienstleistungssektors

Autor: Dr. Oliver Küll

Intermediäre haben generell die Funktion, Transaktionen zwischen Wirtschaftsakteuren möglichst...

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Mobile Economy - Transaktionen, Prozesse, Anwendungen und Dienste

Mobile Economy - Transaktionen, Prozesse, Anwendungen und Dienste

Proceedings zum 4. Workshop Mobile Commerce

Autor: Univ.-Prof. Dr. habil. Key Pousttchi

Buch: 2004

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Marketing-Kooperationen im Internet

Marketing-Kooperationen im Internet

Zukünftige Entwicklungen und Trends

Ein Praxishandbuch zur gezielten Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebskooperationen im...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Vom Handeln im Netz. Dimensionen der Globalisierung

Vom Handeln im Netz. Dimensionen der Globalisierung

Autor: Prof. Joseph Weizenbaum

Im alltäglichen Sprachgebrauch ist das »Netz« zum Kürzel geworden für das Internet. Was haben die neuen...

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Buch: 2002

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

21 - 25 von 25 Treffer