SUCHE
Deutschland 4.0: Wie die Digitale Transformation gelingt
Autoren: Prof. Dr. Tobias Kollmann, Holger Schmidt
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 24,99
Touch.Point.Sieg: Kommunikation in digitalen Zeiten
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation Die digitale Transformation verändert unsere...
Buch: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Warum die deutsche Wirtschaft gerade die digitale Zukunft verschläft und was jetzt getan werden muss
Autor: Tim Cole
In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird sich entscheiden, wer zu den Gewinnern und wer zu den...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
€ 24,90
Planung, Produktion, Verbreitung
Autor: Andreas Schulz
Der Online-Video-Konsum in Deutschland wächst explosionsartig, für Unternehmen sind...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 21
€ 34,99
Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Autor: Nadine Soyez
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,99
Alles, was Sie über das Musikbusiness wissen müssen
Erfolgreich verhandeln, Verträge gestalten, Auftritte organisieren, Finanzen managen
Autoren: Wolfram Herrmann, Donald S. Passman
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,95
Mit Medienmusik erfolgreich in der Kreativwirtschaft
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft
Autoren: Andreas Bode, Christopher Mueller
Ein praxisorientierter Leitfaden für die professionelle Musiknutzung in der Kreativwirtschaft. Die...
Buch: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 29,80
Scientific Measurement of User Experience in Interactive Entertainment
Autor: Prof. Dr. Lennart Nacke
Digital games provide the most engaging interactive experiences. Researching gameplay experience is done...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Plädoyer für ein Resetting von Leadership-Kulturen durch musikalische Tugenden
Autor: Dr. Hans U. Brauner
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 12,90
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 25,--