SUCHE
Die digitale Stadt der Zukunft
Autoren: Rainer Danielzyk, Michael Lobeck
Wie können Kommunen die digitale Zukunft gestalten? Welche Chancen bieten sich und welche Risiken sind...
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 10,--
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen
Autor: Prof. Dr. Manfred Bruhn
Neue Tendenzen im Marketing haben Auswirkungen auf die Kommunikationspolitik der Unternehmen....
Buch: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 17
€ 44,90
Warum Social Media für Unternehmen
Nutzenanalyse bei den Social Media-Aktivitäten von sechs Schweizer Großunternehmen
Autor: Martin Kost
Eine Studie über den Nutzen von Social Media bei sechs Schweizer Grossunternehmen. In der Studie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 39,--
...sind auch Menschen
Autor: Klaus-Dieter Sedlacek
Fotorealistische Bilder mit Avataren haben in den letzten Jahren Einzug in die Welt der Werbefotografie...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,90
Blade Runner, Matrix und Avatare
Psychoanalytische Betrachtungen virtueller Wesen und Welten im Film
Autor: Parfen Laszig
Viele bekannte Hollywoodfilme werden analysiert und interpretiert Renommierte Autoren ...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95
Digitale Medien im Unternehmen
Perspektiven des betrieblichen Einsatzes von neuen Medien
Autor: Nadine Soyez
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 64,99
Natürliche Kommunikation und künstliche Intelligenz
Autor: Ipke Wachsmuth
Wie gelingt Kommunikation? Unter welchen Voraussetzungen verstehen wir einander? Wie lernen Kleinkinder,...
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,95
Contemporary Concepts of Identity in Virtual Worlds
Autor: Anna Peachey
This is the first book dedicated to the subject of virtual world identity The book is...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 52,49
ISM-Jahrbuch Unternehmenskommunikation 2011
ISM-Band 18
Autor: Prof. Dr. Christoph Moss
Warum kommunizieren Unternehmen? Ist es möglich, in der Mediengesellschaft des 21. Jahrhunderts auf...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2