SUCHE
Aktivierende Texte, begeisterte Alumni und Spender
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den erfolgreichen Dialog. Bei jeder Gelegenheit sind aktivierende Texte einsetzbar. Doch wie geht es, Texte effektiv, kreativ und rationell zu (v)erarbeiten?
Autor: Dipl.-Kffr. Ilka Hoepner
Gute Texte motivieren Alumni und Spender. Sie informieren, binden und legen den Grundstein für den...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 22,90
Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0
Autor: Peter Cramer
»Social Media und Event Strategien für die Veranstaltungsplanung 2.0« zeigt anschaulich...
Buch: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 24,90
Wie Bildungskonzerne Amerikas Hochschulwesen revolutionieren
Sie sind populär. Ihr Marketing ist aggressiv und unübersehbar. Sie setzen traditionelle...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 69,90
Handbuch Marketing für Weiterbildner.
Bildung mit den "6P" professionell vermarkten.
Autoren: Dr. Birgit Lutzer, Hanspeter Reiter
Wie finden wir neue Zielgruppen? Wie können wir unsere Kunden stärker an uns binden? Wie werden...
Buch: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
€ 39,95