SUCHE
Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Autoren: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Prof. Dr. rer. pol. Jörn Redler
Corporate Brand Management als marktorientiertes Führungskonzept. Das große Potenzial...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 11
€ 59,99
Resilienz in Zeiten extremer Veränderung
Persönlichen und gesellschaftlichen Wandel aktiv gestalten
Autor: Gregg Braden
Eine neue, gesunde und nachhaltige Welt will und muss sich entfalten! Doch das Denken der Vergangenheit...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 7
€ 17,95
Arbeitslosigkeit und Ehrenamt : eine wirtschaftsethische Analyse zu Tätigkeit und Würde
Der Einfluss ehrenamtlichen Engagements auf die Würde Arbeitsloser - Anreizverbesserungen aus wirtschaftsethischer Sicht
Autor: Dr. phil. Kerstin Prechel
Ehrenamtliche Tätigkeit führt zu zahlreichen psychosozialen und berufsbezogenen Vorteilen, welche...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 49,90
Wie Sie mit Mitarbeitern die Marke stark machen
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Mitarbeiter und Marken sind zentrale Werttreiber in Unternehmen. Gerade Mitarbeiter prägen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 39,80
Eine unternehmensethische Reflexion
Autoren: Julia Wildner, M.A., Prof. Dr. Dominik H. Enste
In der heutigen Zeit nutzen immer mehr Menschen ein Smartphone und sind begeistert von den neuen...
Buch: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 11,80
Mehr als Change-Management: Beteiligung in Veränderungsprozessen optimal gestalten.
Autor: Renate Franke
Facilitating Change Mehr als Change Management: Beteiligung in Veränderungsprozessen optimal...
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 10
€ 39,95
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,--
Buch: 2013
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 29,99
Wie Mitarbeiterverhalten die Marke stärkt
Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch
Markenorientierte Mitarbeiter-Kunden-Interaktion für den erfolgreichen Aufbau und Pflege der Marke....
Buch: 2012
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
€ 79,99