Controllinginstrumente

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Controllinginstrumente

11 - 20 von 95 Treffer
Kosten- und Leistungsrechnung

Kosten- und Leistungsrechnung

Grundlagen. Vollkostenrechnung. Teilkostenrechnung. Plankostenrechnung. Prozesskostenrechnung. Zielkostenrechnung. Kosten-Controlling.

Autor: Jochen Langenbeck

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,80

Übungen zur Kosten- und Leistungsrechnung

Übungen zur Kosten- und Leistungsrechnung

Grundlagen. Vollkostenrechnung. Teilkostenrechnung. Plankostenrechnung. Prozesskostenrechnung. Zielkostenrechnung.

Autor: Jochen Langenbeck

Buch: 2011

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,80

Excel 2010 im Controlling

Excel 2010 im Controlling

Das umfassende Handbuch

Autor: Stephan Nelles

Excel 2010 im Controlling: Das umfassende Handbuch In diesem zielorientierten Praxisbuch lernen Sie alle...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

€ 39,90

Interdependency

Interdependency

Systeme verstehen - Dominoeffekte vermeiden

Autor: Prof. Dr. Christoph Ph. Schließmann

Interdependency – die Vernetzung von komplexen Systemen – gehört zu den großen...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

Premium
Best Practices im Value Management

Best Practices im Value Management

Wie Sie durch Einkauf und Technik einen nachhaltigen Wertbeitrag leisten können

Autor: Tanja Lingohr

State-of-the-Art der Kostenoptimierung in Einkauf und Technik

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 6,90

Grundzüge des Controlling

Grundzüge des Controlling

Lehrbuch der Controlling-Konzepte und Instrumente

Autoren: Torsten Czenskowsky, Gerhard Schünemann, Prof. Dr. rer. pol. Norbert Zdrowomyslaw

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

ZPO ( Zivilprozeßordnung). Skript

ZPO ( Zivilprozeßordnung). Skript

Erkenntnisverfahren, Vollstreckungsverfahren, Grundzüge des Insolvenzverfahrens.

Autor: Natalie Parvis-Trevisany

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 23,50

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern

Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes

Autor: Prof. Dr. rer. pol. Stefan Detscher

Angesichts des Wettbewerbdrucks und sinkender Gewinnmargen in zunehmend saturierten Mobilfunkmärkten...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,90

Corporate Identity messbar machen

Corporate Identity messbar machen

Grundprinzip und Aufbau einer CI-Scorecard

Autor: Mag. Helmut Franceschini

In diesem Buch wird erstmals das Prinzip der Corporate Identity mit dem System der Balanced Scorecard in...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 68,--

11 - 20 von 95 Treffer