Business Intelligence

SUCHE

–  Nach Themen +  Nach Branchenkompetenz+  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Intelligence
PDF kostenpflichtiges PDF

21 - 30 von 44 Treffer
Risikopublizität von Kreditinstituten

Risikopublizität von Kreditinstituten

Integrative Umsetzung der Transparenzanforderungen

Autor: Dipl.-Kfm. Dieter Weber

Wege zu qualitativ hochwertiger und aussagekräftiger Berichterstattung Mit einem Geleitwort von...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 64,95

IFRS: Anhang

IFRS: Anhang

Inhalte, Erstellung, Prüfung

Das Buch von Ingo Weber unterstützt Sie bei der Erstellung und Prüfung des Anhangs für den...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 28,--

Total Loyalty Marketing

Total Loyalty Marketing

Mit begeisterten Kunden und loyalen Mitarbeitern zum Unternehmenserfolg

Autoren: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller, Dipl.-Kfm. Gerhard Fuchs

Was hat Loyalität mit Marketing zu tun? Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse Strategische...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 42,--

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Erfolgreich verhandeln - Erfolgreich verkaufen

Wie Sie Menschen und Märkte gewinnen

Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller

Wenn Kunden dem Verkäufer die kalte Schulter zeigen ... dann haben die gängigen...

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,80

IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®

IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®

Autoren: Prof. Dr. Karlheinz Küting, Dr. Johannes Wirth, Henning Kagermann

Wie erstellt man IFRS-Konzernabschlüsse mit SAP®? Das praxisbewährte Werk macht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 129,94

Management und Marketing im Sport

Management und Marketing im Sport

Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der Sportökonomie

Autor: Prof. Dr. Gerd Nufer

Die Kommerzialisierung des Sports nimmt weiter zu. Viele Sportorganisationen sind heute mit...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 59,95

Die Konstruktion von Identität

Die Konstruktion von Identität

Identitätsmarketing. Eine innovative Anleitung für das Marketing mit Identitäten

Autor: Dr. Helmut Jernej

Konstruktion u. ICH. Identitätsmarketing Wie entsteht Identität? Das vorliegende Buch versucht...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 79,--

Strategisches Destinationsmarketing

Strategisches Destinationsmarketing

Erfolgsfaktoren für touristische Organisationen und Leistungsträger

Autor: Prof. Dr. Knut Wiesner

Der Tourismussektor ist nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern weltweit einer...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 29,90

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Zukunftstrend Empfehlungsmarketing

Der beste Umsatzbeschleuniger aller Zeiten

"Du, ich kenn da jemanden, der kennt jemanden?" Diesen Satz hat jeder schon mal gehört, sei...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 21,80

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Der Blick ins Gehirn der Kunden Führende Experten und Pioniere des Neuromarketings geben...

Buch: 2007

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 39,80

21 - 30 von 44 Treffer