SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz IndustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Business Excellence und Industrie

1 - 10 von 14 Treffer
Probleme lösen 5.0

Probleme lösen 5.0

Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Probleme lösen 5.0: Der neue universelle, schnelle Weg zu besseren Problemlösungen   Es ist...

Buch: 2022

Aufrufe letzte 30 Tage: 13

€ 19,70

STRATEGISCHE HORIZONTE STRATEGIC HORIZONS

STRATEGISCHE HORIZONTE STRATEGIC HORIZONS

Autor: Gebhard Deißler, D.E.A./UNIV. Paris I

Buch: 2019

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 10,99

Industry 4.0

Industry 4.0

Leapfrogging Chance for China

Autor: Prof. Dr. Stefan Heng

Mit Industrie 4.0 werden sich die Wertschöpfungsstrukturen in der gesamten Wirtschaft grundlegend...

Buch: 2017

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 35,90

Führung rockt!: Wie Sie bei Ihren Mitarbeitern ein Klima für freies Denken und Innovationen schaffen

Führung rockt!: Wie Sie bei Ihren Mitarbeitern ein Klima für freies Denken und Innovationen schaffen

Wie Sie bei Ihren Mitarbeitern ein Klima für freies Denken und Innovationen schaffen

Autor: Dipl.-Psych. Lutz W. Eichler

Führung rockt - wenn es gelingt, die Kreativität der Mitarbeiter und deren Lust am eigenen Wirken...

Buch: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 19,99

Industrie 4.0 in Produktion, Automatisierung und Logistik

Industrie 4.0 in Produktion, Automatisierung und Logistik

Anwendung · Technologien · Migration

Autoren: Prof. Dr.-Ing. Birgit Vogel-Heuser, Prof. Dr. Michael ten Hompel, Prof. Dr.-Ing. Thomas Bauernhansl

Industrie 4.0 in Produktion, Automatisierung und Logistik Anwendung · Technologien ·...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 26

€ 59,99

Premium
Nominiert! Und nun?

Nominiert! Und nun?

Das kleine Buch zum Großen Preis des Mittelstandes

Autor: Dipl.-Kfm. Christian Kalkbrenner

In den 20 Jahren seines Bestehens etablierte sich der „Große Preis des Mittelstandes" als...

Buch: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 12,90

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

Kundennutzen: die Basis für den Verkauf

So verwandeln Sie Leistungen in messbaren Mehrwert

Autor: Manfred Sieg, - Sparringspartner für mehr Kundennutzen & Gewinn

Mit Kundennutzen im Preiskampf bestehen Trotz Schnäppchenjagd und Geiz-ist-Geil-Mentalität...

Buch: 2013

Aufrufe letzte 30 Tage: 15

€ 34,95

Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft

Perspektiven 2025 - Handlungsfelder für die Textilforschung der Zukunft

Ergebnisse eines Zukunftslandkarten-Projektes für das Forschungskuratoriums Textil e.V, Berlin

Autor: Dipl.-Ing. Thomas Strobel

Broschüre mit veröffentlichten Ergebnissen eines Zukunftsprojekte für die Textilindustrie auf...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Customer Centricity

Customer Centricity

Nachhaltige Unternehmensstrategie im Gesundheitswesen

Autoren: Malte W. Wilkes, Klaus Stange

Der Gesundheitsmarkt ist für alle Beteiligten, wie Industrie, Handel, stationäre und ambulante...

Buch: 2012

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

Praxistipps Kundenkommunikation

Praxistipps Kundenkommunikation

Leitfaden für Ihre Kundenkommunikation

Autor: Detlev Artelt

Voice compass: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation PRAXISTIPPS Kundenkommunikation ist die neue Publikation...

Buch: 2010

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 8,90

1 - 10 von 14 Treffer