SUCHE

–  Nach Themen –  Nach Branchenkompetenz TIMES BranchenAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BuchAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Buch zu Arbeitsrecht und TIMES Branchen

21 - 30 von 74 Treffer
Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Urheberrechtlicher Wandel und die kollektive Wahrnehmung in der Informationsgesellschaft

Grundlagen, Wesen und Perspektiven der kollektiven Wahrnehmung mit rechtsvergleichenden Beiträgen zu ausgewählten EU-Urheberrechtssystemen

Autor: Chryssoula Pentheroudakis

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 108,--

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 98,--

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Zum Spannungsfeld zwischen Medienfreiheit und Persönlichkeitsschutz

Unterhaltungsöffentlichkeit und privates Medienrecht

Autoren: Sebastian Korts, M.I.Tax, MBA, Robert Loef

Inhaltsangabe: Herr Rechtsanwalt Sebastian Korts hat das Werk „Die Europäische Kapitalgesellschaft (& Co....

Buch: 2009

Aufrufe letzte 30 Tage: 7

€ 79,--

Der Verlagsvertrag

Der Verlagsvertrag

Handbuch für die Praxis. Kompendium, Vertragsmuster, Erläuterungen, Gesetze und Bestimmungen

Autor: Ludwig Delp

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 69,--

Mediaagenturen und Medienrabatte

Mediaagenturen und Medienrabatte

Medienrabatte zwischen Weiterleitungspflicht und Kommerzialisierbarkeit im Strukturwandel der Mediaagenturen zu Media-Handelsunternehmen

Autor: Michael Martinek

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 32,--

Medienkonzentrationsrecht

Medienkonzentrationsrecht

Vielfaltsicherung in den Medien. Rechtsstand: April 2008

Autoren: Georgios Gounalakis, Georgios Zagouras

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 39,--

Medienrecht

Medienrecht

Autor: Prof. Dr. iur. habil. Rolf Schwartmann

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 18,--

Medienrecht

Medienrecht

Rechtsstand: voraussichtlich Juni 2008

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

€ 24,--

Münchner Anwaltshandbuch IT-Recht

Münchner Anwaltshandbuch IT-Recht

Autoren: Dr. Andreas Leupold, LL.M., Dr. Kai Cornelius, Alexander Elbracht, ...

Das Anwaltshandbuch IT-Recht macht schnell mit den wichtigsten Fragestellungen des IT-Rechts und der dazu...

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

€ 98,--

Recht der Direktwerbung

Recht der Direktwerbung

Zulässigkeit und Ansprüche für alle modernen Werbeformen in Deutschland und Österreich

Autor: Dr. iur. Frank Tapella

Buch: 2008

Aufrufe letzte 30 Tage: 3

€ 37,--

21 - 30 von 74 Treffer