SUCHE
Wo wird die Reise hingehen? Cross- und Omni-Channel-Marketing.
Die Verknüpfung der unterschiedlichen Kommunikationskanäle bietet Potenzial für Marketing und Vertrieb. Die Zusammenarbeit muss aber verbessert werden.
Autor: Dr. Christian Duncker
Wer kennt sie nicht – die Diskussionen um die verschiedenen Erfolgsfaktoren der Markenkommunikation?...
Beitrag: 2022
Aufrufe letzte 30 Tage: 22
Customization oder Capsules: Was erhöht den Markenwert?
Autor: Dr. Christian Duncker
Customization, in der Markenwirtschaft häufig als Wundermittel gepriesen, hat sich in der Realität...
Beitrag: 2021
Aufrufe letzte 30 Tage: 19
Incoterms®️2020 Praktische Anwendung Teil 1
Besonderheiten bei der Klauselwahl von A- und F-Klauseln
Autor: Wilfried Müller
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 9
Stellhebel der Zukunft identifizieren
Autor: Dr. Christian Duncker
In Zeiten der digitalen Disruption ändern sich Geschäftsprozesse. Marken müssen sich den daraus...
Beitrag: 2018
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken
Autor: Philipp Fürst
Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Patentschutz vs. wettbewerbliche Eigenart
Autor: Philipp Fürst
Patentschutz versus wettbewerbliche Eigenart Können Erzeugnisse, die bereits patentgeschützt...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 6
Autor: Philipp Fürst
Namensmarken als Namensmarken werden Masrken bezeichnet, die oft aus Vor- und Zunamen bestehen. In...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Produktpräsentation auf Fachmesse.
Autor: Philipp Fürst
Produktpräsentation auf Messe/Fachmesse - Rechtliches - Probleme - Unterlassungsanspruch...
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Rechtshandbuch Anlagenbau - Praxisfragen deutscher und internationaler Anlagenbauprojekte
Buchbesprechung Bock/Zons, Beck 2015
Autor: Dr. Peter Hammacher
Ausführliche Besprechung des Rechtshandbuchs Anlagenbau
Beitrag: 2015
Aufrufe letzte 30 Tage: 1