SUCHE
Vom erfahrenen Profi zum gefragten Experten
Autor: Daniel Fitzke
Freiberufler sind Profis in ihrem Kompetenzbereich. Dank ihres Wissens und ihrer Erfahrung sind sie als...
Beitrag: 2020
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
€ 19,90
Antrieb für Ihre Ideen - Innovationsmarketing
Autor: Dr. Birgit Lutzer
In Zusammenarbeit mit dem Verband IDEE-SUISSE ist ein Innovationsmarketing-Leitfaden mit vielen...
Beitrag: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Dürfen Pressesprecher Mitglied in einem Journalisten-Verband sein?
Autor: M.A. Claudius Kroker
Journalisten und Pressesprecher wechseln gern die Schreibtischseiten. Daher die Frage: Bleibt der Journalist...
Beitrag: 2016
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Mehrwertfunktinen und Wertschöpfungspotenziale
Autor: Prof. Dr. Michael Bürker
Autorenbeitrag auf den "Theorie & Praxis"-Seiten des PR-Magazins (Ausgabe 08/2011).
Beitrag: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 2
Beitrag: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
€ 25,80
Beitrag: 2006
Aufrufe letzte 30 Tage: 1