Lebensmittelindustrie

SUCHE

–  Nach ThemenManagement
Recht
EDV/IT
Steuern
Finanzen/Kapital
Gesundheit
–  Nach Branchenkompetenz LebensmittelindustrieAuswahl entfernen +  Nach Länderkompetenz –  Inhalte –  nach Medium BeitragAuswahl entfernen +   Datum +   PDF

Beitrag zu Lebensmittelindustrie

21 - 30 von 85 Treffer
Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken

Gefahr der Beeinträchtigung der Wertschätzung von älteren Marken

Autor: Philipp Fürst

Jüngere Marken müssen, auch wenn sie älteren Marken ähnlich sind, diese nicht...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Healthcare Compliance 2015

Healthcare Compliance 2015

Mit Besprechung des aktuellen Entwurfes eines Gesetzes gegen Korruption im Gesundheitswesen

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Healthcare Compliance 2015 Mit Besprechung des aktuellen Entwurfes eines Gesetzes gegen Korruption im...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 8

Lookalikes

Lookalikes

Imitiation von Produktverpackungen im Lebensmittelhandel

Autor: Philipp Fürst

Lookalikes Lookalikes steht auch für den Streit um die Imitation der Produktausstattungen von...

Beitrag: 2016

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Healthcare Compliance

Healthcare Compliance

Update aus der Praxis und geplante Verschärfungen durch den Gesetzgeber

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Anti-Korruption und Compliance im Gesundheitswesen sind von ungebrochener Aktualität und...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

The Transmission of Oil and Food Prices to Consumer Prices - Evidence for the MENA Countries

Autor: Prof. Dr. Ansgar Belke

This paper investigates the effects of global oil and food price shocks to consumer prices in Middle...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 4

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Unterschätzter Wertschöpfungstreiber - Wie die Marke das Kommando übernehmen kann

Autoren: Dr. rer. pol. Annette Bruce, Dipl.-Kfm. Christoph Jeromin

Das Dilemma ist bekannt: Das Marketing wünscht sich mehr Einfluss, wird aber vom Rest des Unternehmens...

Beitrag: 2015

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 6

Die Tricks der Lebensmittelindustrie

Die Tricks der Lebensmittelindustrie

Autor: Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch

Ehrmann hat einen Kinderquark mit dem Slogan „So wichtig wie das tägliche Glas Milch“...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anforderungen an die Urheberrechtsfähigkeit von Geschmacksmustern

Anforderungen an die Urheberrechtsfähigkeit von Geschmacksmustern

Autor: Philipp Fürst

Geschmacksmuster gehören zu den Werken der angewandten Kunst. Dabei handelt es sich um Bedarfs- und...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 1

Anmerkung zu OLG Frankfurt a. M., Urt. v. 20. 6. 2013 – 6 U 109/07 (Mundspüllösung)

Anmerkung zu OLG Frankfurt a. M., Urt. v. 20. 6. 2013 – 6 U 109/07 (Mundspüllösung)

Autor: Dr. iur. Dr. med. Adem Koyuncu

Die Urteilsanmerkung kommentiert eine wichtige Entscheidung zur Abgrenzung von Arzneimitteln von anderen...

Beitrag: 2014

Aufrufe letzte 30 Tage: 2

21 - 30 von 85 Treffer