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Konsumentenerwartungen an Online-Serviceangebote in Echtzeit und das Feedback der Kundenberater
Kunden erwarten Service in Echtzeit und im Dialog - so kann das digital funktionieren ...
Autor: Markus Grutzeck
Autor: Caroline Langer Der Artikel „Konsumentenerwartungen an...
Beitrag: 2014
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Internationalisiertes CRM und Vertriebssteuerung von FABIS für globale Märkte
Sprachunabhängiges System für internationalen Einsatz
Autor: Nicola Strätz
Das sprachunabhängige CRM System von FABIS ist für den internationalen Einsatz in globalen...
Beitrag: 2013
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Hilfe für die Automobilindustrie
Autor: Jörg Rehage
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Beitrag: 2009
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Beitrag: 2009
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Guter Wein in schlechten Schläuchen?!
Oder: Warum so viele CRM-Tools von den Usern boykottiert werden
Autor: Delia Ostrowski, Immobilienök. (VWA)
CRM beginnt im Kopf! Immer wieder kommt es bei der (Neu-)Einführung von CRM-Software zu...
Beitrag: 2009
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Bedienfreundliches CRM-System mit zahlreichen freien Plugins
Autor: Dipl.-Ing. (FH) Mirko Ross
vtiger CRM der indische Tiger Kundenmanagement mit Open Source Software Kein zahmes Kätzchen,...
Beitrag: 2007
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Mehr Erfolg mit eCRM - Evolution statt Revolution
Autor: Jörg Hecker
"Größeres Wissen über Wünsche und Bedürfnisse und besseres Management der Kunden führt zu besserer...
Beitrag: 2005
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