SUCHE
Aufsatz: 2017
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Innovation als Wachstumsmotor für HR Software- und Serviceanbieter
Der Artikel beschreibt Herausforderungen für HR-/Lohnanbieter in einem wettbewerbsintensiven Markt...
Aufsatz: 2014
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Kundenpflege ist nicht erst in Zeiten der Call Center zu einem zentralen Thema geworden. Wer kennt es...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Erfolgreiches Projektmanagement in IT-Projekten
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Die Einführung einer neuen ERPSoftware (Enterprise Resource Planning) wird gerne als eine alleinige...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Was Projekt-Manager können müssen
Individualisten zu Teamplayern machen
Gute Projektleiter können motivieren. Wer sie halten will, muss das ebenfalls können. Wie ein...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Der Kundenservice fängt im Rechenzentrum an
Autor: Dipl.-Oec. Thomas Grosse Osterhues
Normal 0 false false false MicrosoftInternetExplorer4 /* Style...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Vom Technologie-Lieferanten zum anerkannten Business-Enabler
Was sind künftig die größten Herausforderungen für CIOs und IT-Verantwortliche? Welche...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Prozessleitsystem- und Produktionsdaten im Fokus
Regularien, Sicherheit, Systemwiederherstellung
Autor: Dr. Andreas Jabs
Der Einsatz von moderner Prozessleitsystem-Technik (PLS) und eine damit einhergehende Automation von...
Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
First Look - Microsoft Project 2010 im Test
Im ersten umfassenden Artikel zum Thema MS Project 2010 beleuchten wir in der Computerwoche Online...
Aufsatz: 2009
Aufrufe letzte 30 Tage: 3