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Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 3
Sprechen Sie die Sprache Ihrer Kunden?
Schlechte Dokumentationen vertreiben Kunden
Egal, ob Sie eine neue Software oder eine neue Hardware benutzen - der Frust ist vorprogrammiert. Ein Grund...
Aufsatz: 2011
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Aufsatz: 2011
Aufrufe letzte 30 Tage: 1
Einführung von CRM mit Blended Learning und elektronischen Medien
Autor: Dr.-Ing. Jörg Klose
Kundenpflege ist nicht erst in Zeiten der Call Center zu einem zentralen Thema geworden. Wer kennt es...
Aufsatz: 2010
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Social Media: Internet PR streng dosieren
Autor: Bernhard Kuntz
Normal 0 21 Marketing 2.0 – so heißt aktuell ein neues Zauberwort nicht nur in der...
Aufsatz: 2010
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Kundenbindung mit Outdoor Incentives
Outdoor Customer Incentive
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Aufsatz: 2010
Aufrufe letzte 30 Tage: 4
Dokumentation im IT-Support als Qualitätsmerkmal
Wenn der IT-Support wüsste, was er wirklich weiß
Autor: Marilla Bax
Der Erfolg eines IT-Supports wird heute an drei Kriterien gemessen: Erreichbarkeit,...
Aufsatz: 2010
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Dialogmarketing und Adresshandel
Möglichkeiten und Grenzen nach der BDSG-Novelle II.
Autor: Dr. iur. Stefan Hanloser
Dr. Stefan Hanloser, München Dialogmarketing und Adresshandel – Möglichkeiten und Grenzen...
Aufsatz: 2010
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Erfolgreich verkaufen: Die Angst vor dem Nein des Kunden
Autor: Dipl.-Betriebsw. Anne M. Schüller
Verkäufer sind Entscheidungshelfer. Sie legen die Trittsteine und machen den Weg zum Ufer des...
Aufsatz: 2010
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Fokus Kundenzufriedenheit 2010
Autor: Mathias Jahn
Die Kundenzufriedenheitsanalyse gehört zu den wirksamsten Instrumenten für die Sicherung des...
Aufsatz: 2010
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